Diknu Schneeberger & Christian Bakanic Quartett, Konzert, Freitag, 23. Februar 2024, 20:00 AUSVERKAUFT!

Sehr freuen wir uns, vier großartige Musiker:innen bei uns zu Gast haben zu dürfen.

© FineArt

Eintritt 25,– EUR, ermäßigt 15,– EUR
Der Eintritt ist für Kinder unter 11 Jahren frei, die ermäßigten Eintrittspreise gelten für 11 bis 18-Jährige, Studierende, Präsenz- und Zivildiener.

Das Konzert ist bereits ausverkauft. Eventuell Restkarten an der Abendkassa erhältlich.

Die weiteren Konzerte bei Fine Art Galerie & Musik können in unserem Webshop shop.eventjet.at/fineart gebucht werden.

Wir sind gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln Bahn/Bus zu erreichen. Weiteres auf https://www.vor.at/

Diknu Schneeberger – Gitarre
Christian Bakanic – Akkordeon
Julian Wohlmuth – Rhythmusgitarre
Martin Heinzle – Kontrabass

Diknu Schneeberger machte sich als Gitarrist schon früh einen Namen in der Welt des Gypsy Jazz und ist dort schon längst nicht mehr wegzudenken. Unterstützt von Julian Wohlmuth an der Gitarre und Martin Heinzle am Kontrabass garantiert dieses eingespielte Trio einen wahren Hörgenuss. Wenn dann ein Akkordeonist vom Kaliber eines Christian Bakanic diese Band bereichert, entsteht ein wunderbares musikalisches Abenteuer.

Dieses Ensemble kombiniert Gypsy Jazz mit Balkanklängen und bringt durch argentinisches Feuer und Wiener Charme eine völlig neue Welt hervor. Im Programm stehen, neben selbst arrangierten Standards, zahlreiche Eigenkompositionen, die durch ihre persönlichen Noten und unterschiedlichen Rhythmen für Abwechslung sorgen. Mit viel Spielfreude und Virtuosität sorgen diese hervorragenden Musiker für gute Stimmung und Begeisterung, sodass man seinen Alltag vergessen und vollkommen in diese musikalische Reise eintreten kann.

https://diknuschneeberger.com/

https://www.christianbakanic.com/