5th YOUNG PHOTOGRAPHERS EXHIBITION

Zum fünften Mal rief die FineArtGalerie junge, aufstrebende Kunstschaffende im Rahmen der internationalen Ausschreibung 5th YOUNG PHOTOGRAPHERS EXHIBITION dazu auf, Werke einzureichen.

© FineArt

Wir freuen uns, in der Zeit von 3. September bis 28. Oktober 2022 die Arbeiten von acht Fotografierenden zeigen zu dürfen. Vernisage 2. September, 19:00.

Zu sehen sind serielle und konzeptuelle Arbeiten, die das Publikum mit progressiven und innovativen fotografischen Ansätzen konfrontieren. Neue Sichtweisen auf Bekanntes sind genauso vertreten, wie Erzählungen über eine Vielfalt von Lebensrealitäten.

Mit Arbeiten von Felicia Betz, Sebastian Fröhlich, Mia Hader, Valerie Oberreiter, Selin Schierl, Alexander Ungersböck, Valerie Maria Voithofer und Vincent Wechselberger.