Mamadou DIABATE & Dramane DEMBELE

MAMADOU DIABATE DRAMANE DEMBELE

Konzert

27. März 2015, 20 Uhr

Evangelische Kirche Krems

Martin Luther-Platz 1

Eintritt €15,-

 

MAMADOU DIABATE DRAMANE DEMBELE

Die außergewöhnlichen Musiker Mamadou Diabate am Balafon und Dramane Dembele auf der afrikanischen Flöte (peul flute) präsentieren ihr neues Projekt mit kraftvollen Grooves, ruhigen Atmosphären und wunderbaren afrikanischen Melodien. Die beiden Meister ihrer Instrumente führen musikalische Dialoge und sind dabei dem Publikum ganz nahe. Mamadou – er war 2014 für einen Grammy nominiert – und Dramane stammen aus Burkina Faso und leben in Österreich bzw. Frankreich.

EVANGELISCHE KIRCHE KREMS

Mit ihrer hervorragenden Akustik bietet die erst kürzlich vorbildlich renovierte Heilandskirche den Rahmen für dieses besondere Konzert, das von der Fine Art Galerie Traismauer gemeinsam mit der evangelischen Kirche Krems veranstaltet wird.

 

Bitte beachten: Diese veranstaltung findet in Krems statt (FineArt „Offshore“)