TRIO LEPSCHI

KONZERT

Trio Lepschi

   Fotos vom Konzert

Gemäß Eigendefinition besteht das Trio Lepschi aus „scheene Mauna“ (natürlich drei) und „schiache Lieder“ (ca. 51). In Wirklichkeit haben sie aber meistens auch noch Gitarren, Klarinetten, singende Sägen, Perkussionen, Fußbälle und anderes Zeug dabei. In wie weit die Herren optisch dem Luxus-Segment á la Tante Jolesch zuzuordnen sind, möge das p.t. Publikum selbst entscheiden. Zu den „schiachen Liedern“ sei hier angemerkt, dass die Musik an und für sich summa summarum - ganz im Gegenteil - sehr schön gesungen und gespielt wird (echt!), die Texte jedoch keineswegs vor bissig-satirischen Makaberismen in der Tradition des Wiener Liedes Abstand nehmen und mit wortwitzigstem Humor die gute Laune der ZuhörerInnen auf´s Äußerste strapazieren. Echt schiach!

€ 13,- Vorverkauf (bei der Stadtgemeinde Traismauer)

€ 15,- Abendkassa

http://www.triolepschi.at/ Schinnerl GROSSSparkasse Traismauermusik aktuellabteilungslogo3Kultursommer